Schnuppertraining.

Bis zu 8x mittrainieren.

Der Karate Club Bonn I bietet allen Altersstufen ein 8-maliges kostenloses Schnuppertraining an.

Fülle die 4 Felder aus, um Dir, Deinen Freunden oder Bekannten den Gutschein per Mail zu senden. Drucke ihn aus und bringe ihn mit zu unserem Training. Trau Dich - überwinde Deinen inneren Schweinehund und nutze das Training!

Du kannst Dir den Gutschein auch als einfaches PDF herunterladen! >>

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zu Übertragungszwecken verwende. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird der Karate Club Bonn I 1970 e.V. die Identifikationsdaten (IP-Adresse und Browser-Agent) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung einer E-Mail im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird der Karate Club Bonn I 1970 e.V. die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.